Banner

Energetisch-dynamische Quantenheilung

Wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache, frage ich gerne zurück, ob mein Gegenüber Leute kennt die unter Schmerzen leiden. Dies ist meist der Fall.
Ich erkläre dann, dass ich z.B. mit solchen Menschen arbeite und sie oft ziemlich schnell schmerzfrei sind. Man kann sagen, ich arbeite mit einer Methode die sogar bei Fällen die hoffnungslos erscheinen, große Erfolge erzielen kann.

Dazu habe ich einige „CQM - Ausbildungen“ gemacht.
Danach habe ich, vom Meister selbst, von Dr. Yuen, die “Yuen-Method” erlernt.
Diese Methode, die Dr. Kam Yuen lehrt, ist komplett berührungslos.
Es ist keine Behandlung und keine Heiltherapie, da Heilungen viel zu viel Zeit brauchen.
Bei dieser Methode wird das Energiefeld von Blockaden befreit und in einen Zustand der absoluten Neutralität und Fitness gebracht.
Dies hat nichts mit Esoterik zu tun, diese Methode wirkt frei von Raum und Zeit im Energiefeld.
Das Energiefeld umgibt uns wie ein übergroßes Osterei und alles wir auf körperlicher Ebene spüren, ist immer zuerst in diesem Energiefeld.
Verletzungen, psychische Einflüsse und vieles mehr, sind immer zuerst in unserem Energiefeld und dort entstehen Verwirbelungen.
Diese Verwirbelungen zu lösen, kann mit der „Yuen-Method“ geschehen.
Es ist sozusagen „Inneres Kung-Fu“ – ein Zustand absoluter Neutralität und Fitness.